6.August 2006

bei der OG Burgdorfer Land

Richter: Herr R. Jacobs

Am Samstag fing das Theater an.
Zuerst war trimmen und kämmen angesagt. Man sollte ja schließlich schön in den Ring gehen.
Dann das "geliebte" Ringtraining mit Frau Korte.
Als Cairn duldet man auch andere Hunde!
Nicht mal ne Wurst ist vom Grill gefallen. Das war pure Cairnquälerei. Dabei sind wir doch die Stars der Veranstaltung.
Der Sonntag fing dann schon mal gut an. Modellsitzen wie bei Rembrand
Und dann ging´s los mit der Konkurenz. Zuerst die kleinen Jungs aus der Jugendklasse.
Dann die Teenager aus der Zwischenklasse.
Die gestandenen Champions.
Zuletzt die erwachsenen Herrn aus der offenen Klasse.
Die beiden Sieger CAC: Ch.Carradine Toblerone und CACres: Ch.Glenmore´s Yukon Quest
Jetzt endlich die Mädels. Zuerst wieder die Jugendklasse.
Dann die Veteranen. Alle Damen sind Champion.
Die Mädels aus der Zwischenklasse.
Und dann noch die aus der offenen Klasse.
Die beiden Siegerinnen CAC: Quirl von Hessenkassel und CACRes: Heartstormy´s Only You
Der schönste Cairn wurde Ch. Carradine Toblerone
Fotos by:

B.+U.Spiller

S. Keilau

M.+H.Reisser

I. Stoevesand

2 anstrengende Tage sind vorbei. Jetzt nur noch schlafen, schlafen, schlafen und von den hübschen Mädels träumen.