Cairn Spezial am 14./15.06.2008 in Viersen-Süchteln
Richter: Herr Harry Rellstab (Schweiz)
Seit 1991 züchte ich unter dem Zwingername „Cardhu’s“ Cairn Terrier und seit 2004 Fox Terrier Drahthaar. Seit März 2001 bin ich Präsident des Schweizerischen Foxterrier Club Schweiz. Ich bin Mitglied im Schweizer Club für Terrier (seit 1986), im Scottish Terrier Club Schweiz, Klub für Terrier Deutschland und Klub für Terrier Österreich. Ich richte seit über 10 Jahren in ganz Europa. Ich bin Spezial- und Internationaler- Richter für Terrier und richte in deutscher und englischer Sprache.
BOB: Glenmore´s Top Gun
BOB und BOS
Rüden Veteranenklasse
Rüden Ehrenklasse
Rüden Jüngstenklasse
Rüden Championklasse
Rüden Jugendklasse
Rüden Zwischenklasse
Rüden offene Klasse
Rüden CAC
Hündinnen Jüngstenklasse
Hündinnen Jugendklasse
Hündinnen Championklasse
Hündinnen offene Klasse
Hündinnen CAC
Hündinnen offene Klasse
Fotos: B.Cotta ; R.Stoevesand